Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Juni 2016 7 19 /06 /Juni /2016 18:20

Der Status eines souveränen Staats. Gemeint hier ist Bangladesch. Es ist wirklich rätselhaft und auch zweifelhaft, ob dieser Staat ein souveräner Staat oder eine Protektorate Indiens wäre. Die Aggression an die Minderheiten ist allen unerwünscht. Aber diese Art der Aggression ist kein neues Phänomen. Was war in Indien? Das war kein „secret killing“ sondern Massaker. Selbst der jetzige Indiens Prime Minister war der Führer dieser Massaker an die Muslimischen Minderheiten. Hätte man von der Zerstörung der Moschee in Indien vergessen? Was war in Birma? Dort hat auch Massaker an die muslimischen Minderheiten staat gefunden. In Bangladesch dagegen ist eine „secret killing“ deren Zahl ist Handvoll.

Mit dieser Problematik verspielt die Regierung mit der „sovereignty“ unseres Landes.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin