Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Juli 2016 7 10 /07 /Juli /2016 19:17

In diesem Channel reflektiert sich "islamic values and teachinngs". Ich halte Dr. Jakir Naik für ein "rare genious", Dr. Jakir habe nur versucht Islam in Bezug auf andere Religionen zu messen und die Wahrheit zu etablieren. Dr. Naik habe nie aggressive andere Religionen angegriffen oder beleidigt. Man kann von dieser korrupten, undemokratischen und illegalen Regierung nichts Besseres erwarten. Es sei denn, man müsse die Moschee abschaffen, da Terrorismus im Gange ist. Es sei denn, man solle vom Islam Abstand halten, Ich würde diese Regierung nicht als eine Regierung bewerten sondern als eine Puppet-Regime bezeichnen. Dr. Jakir Naik habe kein einziges Wort geäußert, das "militancy" unterstütze. "peace TV könnte als ein Institution bezeichnet werden, das hätte die Gesellschaft vom Zusammenbruch retten.

Die Begründung für die Austrahlungsverbot auf "peace TV" seitens der Informationsminister Hasanul Huq Innu ist einfach lächerlich und "devoid of sense". Er redet von der muslimischen Gesellschaft und der Verfassung, von denen habe er geringste Ahnung.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin