Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Juli 2021 3 21 /07 /Juli /2021 18:19

Passwortänderung würde durch ein Link ermöglicht. Obwohl ich das Passwort nicht gespeichert habe, ist weiterhin gilt das Passwort als gespeichert und mit einem Klick gelange ich in den Bereich der Administration. Es ist wie ein Verbrechen. Die Kriminellen haben immer eine andere Sprache. Dieser Zustand meines Blogs würde ich nicht lange dulden. Ich würde  die  Overblog-Administration bitten, alles was der Overblog oder Overblog-Plattform anbelangt, in Ordnung zu bringen. Passwortänderung müsste unter der Einstellung und Sicherheit möglich sein. Ich bitte die Administration diese Blogeigenschaft wieder her zu stellen. Ich habe genug Erfahrung, wie ich mit den anerkannten Kriminellen umgehen könnte. 

Alamgir Chowdhury

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin