Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
  • Die innere Sicherheit (11.07.2016)
    Grundsätzlich können die ausländischen Staaten das Problem der inneren Sicherheit eines Landes nicht lösen. Es gibt und gäbe kein Beispiel dafür. Die Ausländer können nur eines tun. Sie können zu einer größeren Unsicherheit beitragen. Daher wäre es ratsam...
  • Ausstrahlung-Verbot auf Peace TV (10.07.2016)
    In diesem Channel reflektiert sich "islamic values and teachinngs". Ich halte Dr. Jakir Naik für ein "rare genious", Dr. Jakir habe nur versucht Islam in Bezug auf andere Religionen zu messen und die Wahrheit zu etablieren. Dr. Naik habe nie aggressive...
  • Die Äußerung des Britischen Außenministers (09.07.2016)
    Er habe die Wahrheit gesagt und nicht die detaillierte volle Wahrheit. Die Geburt des IS ist aus der Irak-Invasion der USA entstanden. Aber diese Invasion wurde vor langem geplant. Die jüdisch stämmige politischen Elemente der USA waren die Architekten...