Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. August 2012 1 06 /08 /August /2012 08:25
Ich würde sie erneut bitten, die Infrastruktur unseres Landes nicht zu zerstören. Machtmissbrauch hätte enorme Konsequenzen haben können und es hat in den vergangenen Jahren in Beanladesh gezeigt. Ob solche Entwidklung mir gefällt oder nicht, ist nicht die Rede. Es ist meine Analyse.  Eine Bank, die zu der ökonomischen Infrastructure unseres Landes zählt und 97% deren Kreditnehmer die ärmsten Frauen sind, soll diese Bank auch diesen Frauen weiterhin gehören und nicht unter der Kontrolle der korrupten, Kriminellen und Charakterlosen Menschen der Regierung gebracht werden. Es ist nur eine Methode die Bank und die Existenz vieler Frauen zu zerstören.  Man kann seinen Fehler korrigieren und alles wieder gut machen. Ich habe nur von der Poltik unseres Landes, die in der Vergangenheit dort abgelaufen war, gesprochen. Wenn man die Existenz sovieler Frauen gefährdet und auch dadruch die Infrastruktur unseres Landes zerstört, dann würde man bestimmt eines Tages zur Rechenschaft gezogen und davon habe ich gesprochen. Es liegt in ihrem Interesse, die Bank so  laufen zu lassen, wie sie war und wie sie ist.
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin