Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juli 2014 2 08 /07 /Juli /2014 16:25

Israels Vorwurf gegen Hamas ist lächerlich. Es geht nicht weder um Fatah noch Hamas. Es geht um die Besatzung. Es geht um die Illegale Siedlung. Kein Volk auf der Erde würde ein solches Unrecht auf sein Territorium dulden.  Heute geht es um Raketen-Angriff.  Wenn ich als Politologe diesen Vorgang analysiere, würde der Widerstand seitens der Palästinenser egal in welcher Form nie aufhören, bis die Besatzung beende und deren illegale Siedlung komplett und vollständig ausgeräumt würde. Heute gibt es nur Raketenangriff.  Wenn meine Analyse völkerrechtlich interpretiert würde, wäre der Tag nicht weit, wenn man auch keinen Atomangriff ausschließe.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin