Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. November 2011 5 25 /11 /November /2011 17:57
Syrien "uprising" ist ein Teil des"Arab Spring". Das Regime in Syrien versucht vergeblich an der Macht zu bleiben. Aber es wird diesem Regime keinesfalls gelingen, diese demokratische Bewegung umkehren zu lassen. Assad hat die Macht Hitlers falsch verstanden. Hitler war ein Diktator. Aber das ganze Volk mit Ausnahme einer geringen Minderheit war hinter ihm. Stalin hat die NSDAP-Attacke nicht nur überstanden sondern auch den Krieg gewonnen. Meiner Meinung nach waren  das dritte Reich in Deutschland und das Regime Stalins in Russland  für die beiden Staaten "blessing in disguise", da diese beiden Diktatoren die psychologische "foundation" bzw. Gründung für die Visionen beider Nationen angelegt. Daher ist es nicht sinnvoll, wenn Assad sich mit Hitler und Stalin vergleicht. Es wäre für ihn auch persönlich besser, wenn er freiwillig von der Macht auscheidet. Sein Klammern an der Macht kostet nur unschuldiges Leben.
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin