Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. April 2012 7 01 /04 /April /2012 08:05

Der Titel könnte auch unvermeidbare Stellungnahme heißen.

 

Öfter ist vom Autofahren die Rede gewesen. Bei uns heute zutage in Bangladesch haben nicht nur die Aristokraten sondern auch die Wohlhabenden und die neuen Reichen (die ursprünglich mit unseren Hausarbeitern  vergleichbar) haben Chauffeur. Die Zahl der Chauffeur bei uns ist zurzeit unzählig. Wer ein Auto hat (nicht aber alle) hat einen Chauffeur. Diese Chauffeur haben auch keinen Schulabschluss. Diese sind einfach arme Leute und leben von dieser Arbeit. Was sagt man dazu? Was ist mit unseren Taxifahrern und Busfahrern in Bangladesch? Sie sind in extrem schwierigen Bedingungen ihre Fahrzeuge gefahren. Jetzt ist die Straßen- und Verkehrsnetz viel besser geworden. Trotzdem wer bei uns Auto, Taxi oder Bus fährt, dem wäre  die Straßen- und Verkehrsbedingen in Europa wie Paradies und könnte für ihn das Fahren eines Fahrzeugs, egal ob dieses ein Pkw, Taxi oder Bus wäre, wäre für ihn wie ein Spielzeug.

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin