Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Juli 2014 6 12 /07 /Juli /2014 16:48

 

 

 

Mahmud Abbas, der im Palästinensischen Lager als Gemäßigter bezeichnet wird, habe  doch schon ein Angebot gemacht, dass die Raketen aus Gaza nicht mehr abgefeuert würde, falls ein Israelischer Abzug aus  den besetzten Gebieten, die nach 1967 unter der Besatzung der Juden sein, stattfinde. Das ist doch ein gutes Angebot. Warum reagiert der jüdische Staat darauf nicht.  Die Juden wollen die Besatzung nicht beenden und die Siedlung auch nicht räumen, nur die Juden wollen keine Raketen haben. Die Verhandlung der Juden kennen doch alle Menschen besonders die Menschen in Deutschland in den 30-er Jahren. Die Juden wollen nur haben und nichts geben. Der Begriff "Geben" ist den Juden unbekannt.  Und das könnte eines Tages der Grund sein, dass die Juden alles verlieren werden, was sie auch hätten.

 

 

 

 

 

Shylock After the Trial by John Gilbert (late 19th century)

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin