Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Januar 2013 7 13 /01 /Januar /2013 17:05

Genau das ist der Punkt. Er will einen Kleiderständer und Bügel kaufen und würde er Zuhause trainieren, wie man Kleider hängt. Vor Kleidern habe er bestimmt Angst, da er nicht weiß, was er kaufen solle.

Des Weiteren macht er was Großes um, die Arbeiter zu staunen und seinen Stempel "Jude" und "Metzger" wischen zu lassen. Aber das schafft er nicht. Mit Geld kann man vieles machen, wenn es in der richtigen Hand ist. Es ist klar. Wenn man aber nichts weißt, bedeutet es nichts. Das würde nicht bringen.  Ich gebe ein Beispiel. Nehmen wir erst ein Zahlenbeispiel. Die Ziffer 1 wird zahlenmäßig immer höher, wenn daneben 0 steht. Je mehr 0 danebensteht, desto mehr würde die Summe bzw. Zahlenstärke. Wenn aber die erste Zahl die Ziffer 1 nicht da ist, dann bringt 0 nicht weiter, egal wie viel 0 dort stehen.

Noch ein Beispiel. Bei uns gibt es 150 Millionen Menschen. Es gibt Reishändler, die sehr reich geworden sind. Aber es bringt ihnen nichts. Mit ihrem sozialen Status können sie nichts machen. Dann versuchen sie ihre Tochter oder Sohn bei einer Familie heiraten lassen, wodurch sie ihren Status auch verbessern können. Das gelingt ihnen aber nicht.

Das ist nicht alles. Der Metzger hat eine Frau. Trotzdem pflegt er heimlich eine Idee, die er nur für sich hält, eine Rechtsanwältin zu heiraten, damit sein Status verbessert würde.

 

Der Metzger, egal was er macht, letztendlich bleibt er Metzger und Jude. Diese Stempel sind nicht zu beseitigen.

Man hat auch gesehen, Lufthansa, Kabeldeutschland und auch einige auf "Schlag den Raab" eingestiegen. Es zeigt sich, wer unter Komplexe leidet und was meine Person anderen kostet.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin