Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Dezember 2012 7 23 /12 /Dezember /2012 15:48
Gestern habe ich seine Show kurz angeschaut. Das ist bei allen Shows so gewesen und nicht nur bei seiner Show. Ich habe einfach keine Lust gehabt.  In seiner neuen Show habe ich gemerkt, dass er allen auf dem "Board" geholt, damit er sagen wollte, dass nicht nur er ein Metzger gewesen sei, sondern auch diese und jene gibt.  Es mag sein, dass auch welche gibt. Aber sie haben doch nicht durch eine witzige Show in kurzer Zeit 11 Millionen Euro gewonnen hätten. Sie haben sich auch nicht in einer Show als einen Großzugigen vorgestellt.  Es gibt ein Sprichwort, wenn man einer Nation schaden will, soll man diese so erziehen, sodass diese in einer Betrügerei verwickelt werden könnte. Seine korrupte Methode habe  seinen Beruf im Zusammenhang gebracht. Es ist immer so, wenn jemand etwas Schlechtes tut, kommt seine Herkunft, seinen Beruf usw. im Zusammenhang, falls diese so wären, dass diese anderen Menschen etwas zu denken gibt. Sonst könnte kein Beruf einem Menschen entwürdigen.Das hat auch der Inder Gandhi gesagt. Dann gestern ist zu sehen gewesen, dass ein Insekt (dessen Name Ich nicht weiß) die Nase eines Menschen frisst und dazu einen Spruch zu hören gewesen, dass diese "killing Deutschland“ (der Satz ist nicht vollständig). Das ist das Rätsel. Er will dadurch etwas deuten. In diesem Insekt wohnt sein Geist bei. Er (Rab) (killing Deutschland), da er eine revolutionäre Methode der Betrügerei in letzter Zeit in seiner Show eingeführt hätte.
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin