Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Juli 2014 4 31 /07 /Juli /2014 12:42

Er habe mit einem Interview mit Alja Zeeras Nachrictenmoderator, der immer wieder gestrahlt wurde, sagte im Bezug auf Israels Realation mit USA „ es hat mit Values, Moral, Demokratie, Historie, Tradition und vieles mehr zu tun.

Der Nachrichtenmoderatior wusste nicht, wie er ihn „knock out“ machen könnte. Nämlich „Die Besatzung der Gebiete Palästinas ist der Basis der „Moral, share of same values“. In einem solchen Staat funktioniert auch nicht die demokratische Institution. Der Moderator habe das nicht gesagt.  Und die Greultaten ist der Staat Israel begangen, um ihre Besatzungsmacht zu schhützen.  Daher hat die USA und seine westlichen Verbündeten Recht zu sagen, „Israel, as an occupying power  has the right to defend itself.“

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin