Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Juni 2012 7 24 /06 /Juni /2012 06:09

Es geht um das für sich geplante schwarze Grabmahl von Shah Jahan. Die Menschen(alle nicht) ohne Kenntnisse über die Geschichte der Mughal-Dynastie unterstellt mich, dass diese einfach von mir erzählt worden sei. Diese Blöden Arbeiter haben kein Niveau, keine Ahnung  und sie denken alles Witz gewesen sei und ich erzähle diesen Blöden etwas, um ihre blöden Gehirn-Fakultäten (faculty of brain)so zu pflegen bzw. zweckmäßig so zu bedienen, so dass sie dadurch noch blöder würden. Es sei denn, ich verfälsche die Geschichte. Diese sind einfach kriminell. Alles entspreche ihrer Karikatur-Klasse, die sich geringst von  ihrem Niveau unterscheidet. 

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es keine andere Wahl gab, als  von solchen Blöden einen schönen  Abstand zu halten. Und  das ist das Richtige und Wichtigste gewesen,  was ich in diesem Land erreicht habe. Es klingt bitter aber entspricht alles der vollen Wahrheit. 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin