Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Februar 2014 1 24 /02 /Februar /2014 20:36

Die kriminell Bande, deren Wurzel in der Arbeiterklasse lieg, haben schon eine Gelegenheit, wieder gegen mich Propaganda zu  betreiben. Diese Bande nützt die Allgemeinheit, deren Bildungsniveau niedrig ist, deren Köpfe leer sind, mit diversen Interpretationen aus meinem Schreiben, gegen mich Verleumdungspropaganda zu betreiben.

Ich habe von der parlamentarischen Wahl von Bangladesch gesprochen. Ich war immer gegen Awami Liga und Hasina, da die Korruption Hasinas weltweit bekannt ist. Die Opposition hatte den Verdacht, dass eine solche korrupte Partei wie Awamiliga in Sachen parlamentarischer Wahl das Gleiche machen würde. Daher haben die Oppositionparteien bzw. BNP und deren 19 Parteien Allianz an der parlamentarischen Wahl nicht Teil genommen. Ich habe auch diese Partien mit meinem Schreiben in meinem Blog empfohlen, nicht an der Wahl Teil zu nehmen. Da diese Parteien an der parlamentarischen Wahl nicht Teil genommen hatte, habe die Alami Liga 154 Sitze ohne Gegen Kandidaten gewonnen und jetzt Awami Liga hat schon die Regierung gebildet. Dann kam die Wahl des „local government“. BNP und deren Allianz hat  diese Wahl mehrheiltich gewonnen.

Es sei denn, Hasina hatte in Sachen parlamentarische Wahl keine böse Absicht. Und ich hatte auch Schuldgefühl, da ich auch die Oppositionsparteien abgeraten hatte, an der Wahl nicht  Teil zu nehmen. Um diese Politik aus zu gleichen, habe ich argumentiert, dass die BNP und deren Allianz daran Schuld sei, da sie an der Wahl nicht Teil genommen hätte, weil sie Verdacht hatten, dass die Awamiliga die Wahl manipulieren könnte.  Awami Liga habe die Wahl der „Upzila“ nicht manipuliert. Es sei denn, Hasina habe verfassungsmäßig die parlamentarische Wahl gehalten. Mein Argument war daher gegen eine Wiederwahl, da Awami Liga nicht daran schuld ist.

Ich habe meinen eigenen Still etwas zu schreiben und so dass der Text nicht langweilig wäre, schriebe ich auch mit Humor.

Ich habe ein Beispiel mit Humor gegeben, dass ein Schuler nicht an der Prüfung Teil genommen hatte, da er, wie die Oppositionsparteien in Bangladesch, den Verdacht hatte, ihn die Prüfungskommission durchfallen ließ.

Noch ein Humor, dass ein Schuler an einem Abend nicht Hausarbeit machen wollte, weil ein Mädchen in der Nachbarschaft verschwunden war. Es könnte auch andere Beispiele sein, wie man eine lahme Entschuldigung macht, um seine Arbeit nicht zu machen.

Die Kriminelle Bande versucht,  die Bevölkerung mit ihrer Interpretationen zu füttern, um mich zu unterstellen und gegen mich Verleumdungspropaganda zu betreiben.

Ich bin doch Politologe. Master of Arts. Der Berliner Senat hat auch meine Zeugnisse anerkannt. Ich  bin Bürokaufmann mit IHK Abschluss. Ich habe einen Sprachkurs an der Erlanger Universität besucht.

Diese Kriminelle Bande versucht, die     anderen zu überzeugen, dass ich der Schuler war, der keine Prüfung machen wollte. Die Leerköpfe Menschen glauben alles, was die Kriminelle Bande propagiert. 


Was ist mit dem Mädchenverschwinden? Bezieht sich es auch auf mich? Es sei denn, was ein Autor alles schreibt, bezieht sich auf ihn. Es sei denn, wer einen Kriminalroman schreibt, ist er selber ein Kriminal. Die Kriminelle Bande, leidet seit langem unter Komplexe, da sie aus der Arbeiterklasse stammt und sie nütze diesen Text zu ihrem Zwecken aus. Wer welche Propaganda betrieibt, nützt ihm gar nicht. Ich bleibe so, wie ich bin und wie ich war. Und ich  bin besser als die kriminelle Bande. Was ich über West Bengal geschrieben hatte, habe ich gelesen. Ich bin nie in West Bengal gewesen. Das ist die Toilette des Kontinents. Ich habe gelesen, dass die dortigen Muslimen im Polizeirevier gefoltert wurden. Ich habe auch positives gelesen, da dort wie in Bangladesch, die Hindus und Muslimen friedlich zusammen leben.  West Bengal hat nur mein Vater besucht, als Dr. Bidhan Chandra Roy, der Chief Minister von West Bengal war. An bestimmte Tage habe er auch die Patienten untersucht. Mein Vater wollte unbedingt seine Meinung zu seiner Krankheit hören. Ich habe nie  diese Toilette der Welt bzw. West Bengal besucht.

 

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin