Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Januar 2011 4 27 /01 /Januar /2011 23:50

Among the 254 municipalities that saw elections, BNP-backed candidates won in 96, while the Awami League favourites in 94. 

Meanwhile, Awami League rebel candidates won in 21 municipalities, those of BNP in nine and independent candidates in 18. 

 

Die Municipality-Wahlen sind keine Parlamentswahlen. Daher zeichnet sich ein Ergebnis solcher Art gesund. Dieser BNP-Wahlsieg hätte keinen direkten Einfluss auf die Regierung haben können. Wenn auch der Wahlsieg der BNP noch größer wäre. Obwohl für die "overall development" eines Entwicklungslandes ist die "grass root lebel" sehr wichtig ist, weiß ich aber als Bangladeschi, was aus diesem Bereich zu erwarten wäre. Sie sind 90% korrupt. Alle warten darauf, ihre eigene finanzielle Lage durch Korruption zu verbessern und deren Wegweiser sind die korrupten Parlamentsmitglieder. Dieses Ergebnis könnte aber positive für das Land sein, da die regierende Partei durch dieses Ergebnis ein Warnzeichen bekommen hat. Sie würde jetzt gezwungen sein, um ihre Parteiprogramme bzw. Wahlversprechen zu realisieren, damit die technische und soziale Infrastruktur des Landes verbessert würde.
Die Municipality-Wahlen sind keine Parlamentswahlen. Daher zeichnet sich ein Ergebnis solcher Art gesund. Dieser BNP-Wahlsieg hätte keinen direkten Einfluss auf die Regierung haben können. Wenn auch der Wahlsieg der BNP noch größer wäre. Obwohl für die "overall development" eines Entwicklungslandes ist die "grass root lebel" sehr wichtig ist, weiß ich aber als Bangladeschi, was aus diesem Bereich zu erwarten wäre. Sie sind 90% korrupt. Alle warten darauf ihre eigene finanzielle Lage durch Korruption zu verbessern und deren Wegweiser sind die korrupten Parlamentsmitglieder. Dieses Ergebnis könnte aber positive für das Land sein, da die regierende Partei durch dieses Ergebnis ein Warnzeichen bekommen hat. Sie würde jetzt gezwungen sein, um ihre Parteiprogramme bzw. Wahlversprechen zu realisieren, damit die technische und soziale Infrastruktur des Landes verbessert würde.


  

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin