Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. August 2014 2 05 /08 /August /2014 17:43

Der jüdische fiktive Terror Staat, der auf dem Boden der Palästinenser gegründet worden ist, hat 400 Kinder systematisch ermordet. Die westlichen Staaten wie Großbritannien, Deutschland (Merkel, the most evil person in the history of Germany) und Frankreich haben nicht nur alles zugeschaut sondern auch die Israelische Regierung telefonisch mit ihrem Verbrechen rückengedeckt (Jerusalem Post. Die Regierung Israels überraschte sich). Die USA und diese Staaten halte ich für die wahren Terroristen. Daher ist es auch normal, dass sie den Terrorstaat Israel unterstützen. Ich würde den muslimischen Staaten empfehlen, wenn sie das Blut der Muslimen hätten und kein „bastard“ wären, nicht mehr Terrorismus zu bekämpfen. Das ist nicht unser Problem.

 

 

Das Palästina-Problem wollen die USA und die westlichen Staaten immer haben. Die Lösung  dieses Problems hat die USA durch sein Vetorecht verhindert. 

k

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin