Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Oktober 2012 6 13 /10 /Oktober /2012 21:37
Als ich begründet angenommen hatte, dass Markus Lanz für die Gewinnung der Fernsehen-Zuschauer irgend etwas in seinem Show "Wetten das" reinbringen würde, die sich indirekt gegen mich richte, habe ich von einer Gegenmaßnahme gesprochen. Solche Praxis kennt man in Fernsehen-Medien schon. Mein Artikel,  "Kultur" oder der "Schrei der Arbeiter"sind die  Gegenreaktion solcher Propaganda. Im Zusammenhang in diesem Kontext habe ich gesagt, wenn es so wäre, wenn auch der Erfolg eines Moderators davon abhängig wäre, wie weit er sich gegen mich Propagandamäßig wirken könnte, dann sind die Radikalen meine Allianz. Sie sind die Einzigen von denen ich keine Probleme hatte. Diese Aussage ist Erklärungbedürftig. Nicht nur ich sondern viele viele Menschen haben keine Probleme direkt von denen. Die Menschen, die im Fernsehen gegen mich Propaganda betreiben, sind weder CSU/CDU Leute oder die Radikalen. Ich habe den Begriff "Allianz" symbolisch gemeint. Den Begriff Allianz habe ich verwendet im Sinne, dass ich persönich von denen keine Probleme hätte. Ihre politische Idiologie wird bei mir nie Akzeptanz finden. Außerdem habe ich von den Radikalen gesprochen und nicht von den Milltanten. Wenn ich auch die Radikalen als meine Allianz symbolisch gewürdigt hatte, bedeutet das nicht, dass ich ihre Politik gegen Ausländer, Türken oder Islam zustimme. Ihre Politik ist auch nicht von meiner Zustimmung abhängig, da ich nicht nur einmal Mitgied der Radikalen Partei bin. Ich bin auch nicht gegen EU. Gegen Osteuropäer bin ich auch nicht. Im wirklichen Sinn bin ich  menschenfreundlich. Ich bin gegen keine Menschen. 
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin