Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Juli 2014 6 19 /07 /Juli /2014 15:34

Eine kleine Resistenz seitens der Palästinenser wird mit der Unterstützung der Vereinigten Staaten von Amerika und der westlichen Welt  auch dann beseitigt.

Besatzung wurden von diesen Staaten  defacto unterstützt, in dem Sinn, dass sie nie gesagt hätten, dass kein Volk diese Besatzung des jüdischen Staates dulden würde.

Besiedlung wird auch von diesen Staaten unterstützt, in dem sie nie gesagt hätten, dass kein Volk diese Aktivitäten des jüdischen Staates dulden wurde.

Wegen einer kleinen Resistenz Seites der Palästinenser wie eine Mahnung sind diese Staaten laut und  wiederhold gesagt hätten, „Kein Staat würde diesen Abfeure der Raketen dulden".

Es sei denn, diese Staaten sind jetzt  im Wege der evigen Ruhe der Besatzungsmacht herzustellen, damit das Problem der Palästinenser eins für alle Male zu beseitigen.

Diese Staaten sind Hypokriten und ihrer Politik hat damit zu tun, dass sie die Sexpatienten sind.

Kein Mensch ist wegen  Raketenabfeuers gestorben. Und deswegen Israel 349 (bis jetzt) Menschen, darunter viele Kinder sind, ermordet. Es ist ein Beweis dafür,  was die Islamisten sagen beinhaltet auch eine gewisse Wahrheit.

Vor dem Erwachsensein Sex zu haben, hat seine Folge. Man wächst einseitig. Das Gleichgewicht würde nie hergestellt. Das sieht man doch. Jede Dritte ist geschieden. Jede fünfte wurde vergewaltig. Das ist auch dokumentiert, was sie in Sachen der Besatzung und Besiedlung sagen.

 

Solche Politik der westlichen Staaten wurde dazu führen, dass die islamischen Komponenten der Regierungen der muslimischen Welt immer größer würde.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin