Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Januar 2013 5 18 /01 /Januar /2013 13:27
Ich habe schon mal darüber gesprochen, dass einige sogenannten Artikel nur in die Kenntnisse meiner Leser zu setzen sind. Sobald meine Leser diese Einträge gelesen haben, lösche ich diese. Es sind einige Einträge persönlicher Art, die automatisch im Facebook veröffentlicht wurde. Ich habe diese schon wieder gelöscht. Die automatische Veröffentlichung der Einträge im Fabebook habe ich jetzt gestoppt.
Meine Löschung des Artikels hätte bei den Menschen "Konfusion" erzeugen können. Nein. Es gibt nur einen Unterschied zwischen Mentalitäten, die kulturell bedingt sind und natürlich auch meine Einstellung dazu. Bei den hiesigen Menschen ist diese Art der Löschung des Artikels oder Einträge nicht üblich. Das Schreiben, das man als einen Artikel bezeichnen könnte, lösche ich doch nicht. Es gibt einige Schreiben, die einige Informationen oder Argumente beinhalten, die für die Leser-Bekanntmachung oder in die Kenntnisse der Leser zu setzen sind. Diese sind kein Artikel und mehr oder weniger meine Person oder Ärgernisse betreffen. Diese sind so, als hätte ich auf einem schwarzen Brett eines Amtes oder einer Firma zum internen Zwecken einige Informationen öffentlich bekannt gemacht. Ich lösche  diese dann, sobald die Leute davon Kenntnisse hätten. Das bedeutet keinerlei, dass diese ihre Werte verloren hätte. Einige Einträge gelten nicht mehr, wenn meine Einstellung zu der Sache geändert hätte und diese lösche ich auch.Es hat also verschiedene Gründe.  Es ist von den Einträgen abhängig. Die Löschung haben unterschiedliche Gründe, wie ich erklärt habe. Nehmen wir ein Beispiel an. Es gab einen Artikel, dessen Inhalt gegen die Todesstrafe der Inder war. Ich würde diesen Eintrag, den ich auch einen Artikel bezeichne, im Blog dauerhaft lassen. Dieser ist im Allgemeinen betrachtet oder besser gesagt praktisch gesehen, keine schöne Sache. Daher habe ich diesen gelöscht. Ich werde später, wenn ich dazu Lust hätte, diesen in anderer Form und ohne spezifische Fälle wiedergeben. 
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin