Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Juli 2014 4 31 /07 /Juli /2014 13:46

 Ich glaube, dass mein Einsatz im Internet für die Palästinenser den Palästinensern mehr schadet als hilft.  EU ist immer an der Seite der Palästinenser gewesen. Dieses Mal ist an der Seite Israels. Sie wissen doch, dass ich weder Araber noch Palästinenser bin. Als ich an der Universität von Karachi studierte und im Studentenwohnheim der Uni wohnte, habe ich erstes Male Palästinenser gesehen, da in diesem Studentenwohnheim mindestens 80 Palästinenensichen Studenten aus Jordan wohnten. Und auch ein Class Mate   von mir als ich der Student von "Bachelor of Arts" war, war ein Palästinensischer Student aus Jordan namens Fakri. Den Body builder Walid kannte ich auch. Da waren auch Studenten aus Iran, wie Majedi und Padaram und Faisal aus Kuwait und natürlich Katauka (lernte aber nur Urdu) aus Japan.   Daher müssten die EU ihre Einstellung zu den Palästinensern korrigieren. Ich sage wiederholt, dass ich nicht gegen politische Europa bin, Währung bleibt ausgeblieben. Ich wollte euch nur sagen, dass ein Politiker egal, wenn er auch ein "Drawingroom Politiker ist,

Ist er ein Politiker, wenn er  die Fähigkeit hat, vorauszu sagen.

 

 

 

     

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin