Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Januar 2013 3 23 /01 /Januar /2013 15:17

 

 

Prime Minister Sheikh Hasina

Prime Minister Sheikh Hasina said on Wednesday her government would start the construction work of Padma bridge project with alternative arrangements if the World Bank fails to clarify its stance on financing the project within this month.

Mein Kommentar:

Worldbank war bereit das Projekt zu finanzieren. Der Bau der Padmabrücke hätte enormen Beitrag zu unserer Verkehrsinfrastruktur leisten können. Außerdem hätte in der dortigen Region einen wirtschaftlichen Schwung geben können, falls die Brücke gebaut würde. In allen Projekten sind Korruption, "nepotism" und "favouritism". Das ist keine Neuigkeit. Man sollte mindestens dieses Projekt außer ihrer üblichen Praxis frei halten, da sonst das Finanz-Management dieses Projekts daran scheitern könnte. Wusste unsere korrupte Regierung das nicht? Es gab Börsenskandal, der beispiellos ist, und dann es gibt keine Finanzierung der Projekte staatlicher Ebenen, die Korruptionfrei ist, reichte der Regierung und deren Bande nicht aus.

 Padma-Bridge hätte meiner Ansicht nach andere Gründe haben können.

Die sind die folgenden:

 

1. Wenn die Brücke fertig wäre, ist sie nicht mehr an der Macht. Khaleda würde von dieser Infrastruktur profitieren. Das könnte eine Landsfrau nicht verkraften.

 

2. Es könnte auch sein, dass eine Bestechung seitens der Inder aus Westbengalen gekommen sei, da aus dieser Region die Bengalen sehr typische Hindus sind und sie denken langfristig.

 

3. Die Brücke ist im Norden Teil des Bangladeschs.

 

4.Einfach den Indern Freude zu machen

 

5.die Wahre Grund für die Korruption, Aufträge nicht Kompetenten zu erteilen und davon finanziell zu profitieren.

 

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin