Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Dezember 2012 5 21 /12 /Dezember /2012 08:38
Meine Erzählung über meine Großzügigkeilt ist den Kriminellen Erfindung gewesen. Ich   habe Recht zu sagen, "Ihnen ist vieles unbekannt."
Die Gutscheinabgabe sei im Jahre 1998 /1999 im Olivetti-Bildungzentrum gewesen, wo ich an der vom Arbeitsamt geförderten Maßnahme teilgenommen hatte. Der Kerl aus Fürth ist im Jahre 1965 Industriekaufmann geworden . Damals im Jahre 1998/99 hätten doch auch andere Schüler, die an dieser Maßnahme teilgenommen hätten. Sie wussten doch auch die Geschichte des Gutscheines. Ich habe damals in der Schule im Computerraum die Geschichten über einen Mitschüler unter dem Titel "Hausmeister" geschrieben und auch eine Geschichte über  Papagei geschrieben.  könnten  auch doch diese Schüler, wenn sie mein Blog-Besucher wären, anderen von meinem Gutschein, den ich einem Mitschüler aus Fürth gegeben hätte, erzählen, damit ich meine Glaubwürdigkeit nicht verliere. 
Die Frau, der ich in der U-Bahn meine Schuhe angeboten hatte, sollte sich doch den gemeinten Elementen von meinem Angebot erzählen, falls sie mit Internet zu tun hätte und Besucher  meines Blogs wäre. Es könnte sein, dass diese Frau ohne einen Grund die Schuhe nicht getragen hätte.  Wenn sie aber an diesem Tag eine persönliche oder soziale Katastrophe erlebt hätte und das der Grund für die "ohne Schuhe" gewesen sei, würde sie dann anderen diese nicht bekannt geben . Es gibt hier Frauen, die zufällig von ihren Freunden oder Männern     rausgeschmissen würden und hätten keine Zeit gehabt, die Schuhe an zu ziehen. Es könnte viele Grunde geben. Ich weiß jedoch nicht.
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin