Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Mai 2012 2 01 /05 /Mai /2012 10:59

Das ist der größte Witz dieses Jahrhunderts. Ich habe Zuhause kein Sparschwein. Ich habe doch ein Sparbuch, der als Zwischenstation gilt, so dass von meinem Bankkonto von den Betrügerfirmen durch Lastschriften nicht geleert würde. Das ist der Sinn dieses Sparbuchs. ich bin ein Mensch, der einem Mitschüler, der an einem vom Arbeitsamt finanzierten Maßnahme Teil genommen hatte, habe 105,- Mark gegeben, weil er wettenmäßig bewiesen habe, dass er Industriekaufmann sei. Meine Geschenke an den Ärzten in den 90-er Jahren. Meine Investition an der Wohnungstur, meine Kleider und vieles mehr trage keinen Beweis dafür, ich sei ein Sparer gewesen. Diese Propaganda ist von den Deutschen gemacht, damit sie sagen wollen, dass ich durch Sparen ein Vermögen aufgebaut habe. Diese Eigenschaften zählt doch dazu, ob ich ein Geldssparer wäre.

Es gibt doch viele anderen Erfindungen. Ich bin immer müde. Ich kann nicht rechnen. Manche denken, ich hätte auch keine Sex. Alles ist Lüge und Erfindungen.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin