Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. September 2013 1 23 /09 /September /2013 17:03

Ich wiederhole meinen Satz "Iran has every right to go ahead with her technological strive".

Es ist im Interesse der westlichen Nationen und auch der vereinigten Staaten von Amerika, dass die wirtschaftlichen Sanktionen auf Iran aufgehoben würde. Man sollte doch von ihrer Praxen aus der Vergangenheit lernen. Welche Ergebnisse haben die Praxis der Sanktionen auf Saddam Husseins Regime und auch auf Nord Korea herbeigeführt. Der Tod Einer Million Kinder in Irak und der unzähligen Säuglingen in Nordkorea. Es hat nichts Positives gebracht.

Da die Klimakatastrophe durch Abgas verursacht wird, ist es besser, dass Strom aus Atomreaktor erzeugt würde. Außerdem Nukleartechnologie wird auch in anderen Bereichen der Medizin verwendet.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin