Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Januar 2012 5 13 /01 /Januar /2012 23:02

 

Als ich in der neunten Klasse war, bin ich in einem sehr hübschen Mädchen tief verliebt gewesen. Sie war eine sehr gute Tänzerin.Am Ende jedes Schuljahres fanden einen Wettbewerb der Musik, Sport und auchRezitationstatt (poem-recitation).Sie habe in Sachen Tanzen immer die höchste Note bekommen.Sie könnte auch singen.Nachmittags im Winter wurde damals Volleyball gespielt.Ich hatte keine Lust Volley zu spielen, da ich dadurch das Mädchen verpasste. Ich betone hierzu darauf, dass es keine Bettbeziehung mit ihr gab. Als ich beim Volleyspielen abwesend war, hätte ich immer Ängste, dass über mich geredet würde, wo ich gewesen sei usw.Ich hatte einen Bekannten, der von der Liebe gar nicht verstand und ich fragte ihn immer, als ich nicht beim Volleyspielen wäre, was über mich geredet würde.Er habe dazu mir was gesagt, das ich nie in vergessen würde, "Du machst den Eindruck, dass das Volley-Spielen eine Schulaufgabe wäre."Mit diesem Bekannten rauchte ich versteckt.Der war ein Experte in Sachen Rauchen.Vor dem Bettgehen gab es Routine-Kontrolle.Ein Hausarbeiter richtete meine Finger, ob sie nach dem Tabakrieche.Ich ging zuvor zum "Dressing table" steckte meine Finger in der "snow-dose“ rein und dann putzte ich sie.Auf diese Weise habe ich unserem Bediensten gegenüber das Rauchen betrogen.Außer unserem Privatlehrer, der eine Allround-Genie war, war noch ein Lehrer, ich rede jedoch nicht vom Englisch-Lehrer, der in Ferien mittags unterrichtete. Es gab ein Drawingroom, wo der Lehrer uns bzw. mich und meinen Bruder unterrichtete.Mittags kam er um 15:00 Uhr und unterrichtete bis 17:00 Uhr. 14:30 bin ich gespannt gewesen, ob er vielleicht doch nicht käme, ob er vielleicht krank wäre. An einem Nachmittag ist es 15:00 Uhr durch.Zufällig ist es zu hören gewesen, dass er sich zur Tür näherte.Ich lag sofort meinen Kopf auf dem Tisch und machte den Eindruck, ich sei eingeschlafen gewesen. Als er rein kam, ich machte den Eindruck, ich wachte vom Schlaf auf und ich hätte alles vergessen."Dieser Kutta (Hund) ist nicht nur einmal krank.Ist er kein Mensch?"Ab diesem Tag boykottierte er mich.Er unterrichtete mich gar nicht.Dann mein Bruder sagte eines Tages zu ihm, dass er mich entschuldigen solle.Ich war mit meinem Bruder, der ein Jahr älter als ich ist, befreundet gewesen.Ich sagte ihm alles, wie ich mich mit diesem Mädchen, bei dem ich verliebt war, verhielt.Als ich auch damalsein Detective-Buch las, erzählte ich ihm.Sein Englisch war so einfach und ich vertraute zu seinem Englisch viel mehr als, was mir unser Englisch-Lehrer unterrichtete.Er schrieb mit seinem Stil "Summary" eines Englisch-Textes und Substanz eines Poems und ich könnte diese in einigen Minuten auswendig lernen.

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin