Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Juni 2014 3 18 /06 /Juni /2014 22:48

  Ich habe meiner damaligen Bekanntin bzw. Frau Qusi noch etwas geschenkt. Das war der Griff meiner damaligen Wohnungstür. Aber sie hätte dieses Geschenk nicht in Anspruch nehmen können, da sie nicht die nötigen Werkzeuge hätte. Frau Quaji war handwerklich nicht begabt. Es war klar. Das Angebot des Türgriffes war 14 Tage gultig. Aber sie hat das nicht geschafft.

 

In Sachen Getränkeschütteln war Frau Quasi ganz besonders. Sie hat mich ein Glas Getränk angeboten. In meinem Leben habe ich viele Menschen von der Kellnerin bis ganz normale Menschen Getränke schütteln sehen. Aber nicht wie Frau Quasi. Als sie aus einer Flasche Getränke in einem Glas schüttelte, machte sie den Eindruck, sie schüttele flüssiges Gold. Das war ein Erlebnis, das man gerne im Gedächtnis behalte.

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin