Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Mai 2012 2 22 /05 /Mai /2012 18:39

Schwester.jpgFür die Bangladeshis, die mit der politischen Partei Awami-Liga zu tun haben und auch für die Regierungschefin Hasina wäre es einfacher fest zu stellen, ob diese Dame meine Schwester ist. Abul Hasnat Muhammad Qamaruzzaman (economist-Calcutta University), law degree (Rajshahi University) aus Rajshahi war der Minister für Industries im Mujibs Kabinett.

 

Rechtsaanwalt Qamarazzuman habe die Schwester des Ehemannes meiner Schwester (oben) geheiratet. Rechtsanwalt  Qamaruzzamn wurde am 3. November 1975 im Gefängniszelle des  Zentralen Gefängnis Dhakas ermordet. Der Ehemann meiner Schwester aus Bogra heißt Shamsul Huda Talukdar (B.A.)  Industrialist und Großgrundbesitzer.

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin