Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Dezember 2012 4 13 /12 /Dezember /2012 22:54
Es gibt Menschen, die Köpfe zerbrechen, warum ich über mein Land in meinem blog schreibe. Ich brauchte nicht diese  Köpfe zu überzeugen, was der Grund für die "Projection" meines Landes ist. Die westlichen Medien haben seit Jahren durch ihre Propaganda unser Land so gemacht, dass man mich in den 80er Jahren gefragt hätte, ob in Bangladesch Universität gibt. Als ich in meinem Blog darüber veröffentlicht hätte, dass bei uns Fernsehaustrahlung seit 1964 gibt, habe man sich darüber gewundert. Indien hatte auch damals keine Fersehenstation. Im Jahre 1969 habe ich in Dhaka Moon-landung live Übertragung im Fernsehen angeschaut.
20. Juli 2012 – Zurück zu 'Fernsehübertragung der Mondlandung 1969' ....Asia/Colombo, Asia

www.locbook.com/blp#!pid=l259267Teilen/Damascus, Asia/Dhaka, Asia/Dili, Asia/Dubai, Asia/Dushanbe, Asia/ ..... Dieser Satellit übertrug aber auch die TV-Signale, die von Sydney nach .. Unser Railway steht an der 5. Stelle.  The Eastern Bengal Railway (EBR) was formed in 1857 for "the construction and working of a line from Calcutta to Dacca, with a branch to Jessore. 4 Europäische Länder haben mit der Eisenbahn-Geschichte begonnen. Bengal Railway steht an der 5. Stelle. Es sei denn, viele europäische Länder hatten auch keine Eisenbahn als wir diese hatten.
Mein Schreiben über Bangladesch und das Einfügen der Zeitungsausschnitte, was die Infrastrukture unseres Landes betrifft, in meinem Blog ist gezielt "to counteract opposing propagand of the Media.
 
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin