Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. April 2014 1 14 /04 /April /2014 01:29

Wenn die Kriminellen daran Zweifel hätten, dass meine Fotos im Facebook und in meinem Blog ( Das Wort "Blog" wurde von Infiltrators gelöscht. Ich habe das Wort "Blog" wieder eingefügt.)  nicht meine sind, würde ich diese Kriminellen bitten, gegen mich eine Anzeige zu erstatten, statt ihre Lügengeschichte anderen zu erzählen. Und eine Frau (die  keine echte Deutsche ist und die Leute schon wissen, wen ich meine), die auf mich wartet, würde ich sie bitten mir einen Mitleid zu tun. Dieses Mitleid wäre nicht anders als einen anderen Ausländer zu suchen. Außerdem gibt es hier zu Lande genügend Afrikanaer (ein Rechtschreibfehler wurde im Begriff Afrikaner eingefügt und ich habe es wieder korrigiert.) die daran interessiert sind, eine Frau zu finden, die man nicht zu suchen (Ein Rechtschreibfehler nämlich "schen" von den Kriminellen eingefügt. Ich habe es korrigiert. Man sieht, dass Schweinen Kuttas laufen immer hinter mir) braucht.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin