Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. September 2012 7 30 /09 /September /2012 11:50
Alles  braucht etwas, was man mit Mittel nicht kaufen kann. Dieser Grundsatz gilt in jedem Bereich. Man braucht seine Erfahrung, seine eigene Expertise, sein Geschmack, seinen Umgang mit Sachen oder Geräten. Mit Geld kann man nicht alles erreichen , was man erreichen möchte.
Ein Song oder besser gesagt eine Musik ist ohne Qualität des sounds ist nicht so schön, wie sie in Ohren der Menschen klingen sollte. Es sei denn, man kann schon den Sound auch steuern. Z.B. man soll gefühlmäßig die  "velocity of sound" messen und entsprechend die Lautsprecher in besimmten Stellen des Zimmers setllen. Um Ecko zu erzeugen, braucht man noch Wissen und auch es ist davon abhangig, wie der Raum ist, wo man den kreativen Sound haben möchte. Ich habe von der "velocity of sound" gesprochen. Man soll  dafür keinen Physiker sein. Auch aus dem "digitalen Sound" das Beste zu bekommen, braucht man eigenen Umgang mit der Tonqualität, mit dem man einen guten Sound erzeugen könnte.
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin