Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Oktober 2012 6 06 /10 /Oktober /2012 00:43
Der neue Talent der Arbeiterklasse heißt Sacha Grammel. Ich glaube dieser Arbeiter ist aus einer modernen Familie entstanden. Das heißt, sein Vater ist ein Mann und seine Mutter ist eben ein Mann (dami habe ich eine Gleichgeschlechtliche Ehe gemeint). Daher hat der Schrei der Arbeiter eine frische Echo gewonnen. Um von der Sendung mehr zu bekommen, würde ich meine Leser empfehlen, den Artikel "Kultur" und "das Elend der Affenmenschen" in meinem Blog zu lesen. Solche Krminelle können gar nicht den Gehör der Menschen schaffen, da die Menschen  schon seit langem daran gewöhnt sind, ab und zu von ihrer Frustration etwas zu hören, in dem sich ihre kranke Mentalität, die aus ihrer kriminellen Energie basiert ist, spiegelt. Ich würde für die Gründung einer Organisation vorschlagen, die die Medien-Karikature intensive beobachten würde und entsprechend Angebote der medizinische Hilfe für die Betroffenen machen. Die dafür entstandene Kosten verweise ich für ein Gutachten an dazu gehöriges Ressort.
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin