Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. April 2012 4 26 /04 /April /2012 22:24

Der Elektronikschloss, den ich an der Wohnungstür eingebaut habe und deren Kosten 429,-insgesamt sind, ist wieder wertlos. Der Dieb ist wieder drinnen gewesen. Zwei Sachen sind gestohlen worden. Dieser neue Elektroknisschoss, der nicht kompliziert ist,wie die Ablafmodelle und der sehr robust und vom Gewicht her, viel schwerer als die die Spielzeugmodelle, die mir 12 Jahre lang Ruhe versorgt hatte, hat aber einen  Not-Schlüssel wie der Nadel einer Textilmaschine. Am Anfang war ich daher skeptisch.  Als der Elektronikschloss von dem genannten Schüsseldient eingebaut wurde, habe ich die von dem Hersteller gegebenen Code geändert. Es hat prima funktioniert. Ich war nach 6 Monaten erleichtert. Diese "Code" wird über Funk übertragen. Der bisherige  Ablaufmodelle hat weder Code-Funkübertragung noch Notschlüssel. Nach dem Einbau (Kutta Over-Blog hat "Abbau" geschrieben. Man sieht, wie viele heterogene Schweinen sind hinter mir) des neuen Elektronikschlosses bin ich raus gegangen, um zu wissen wie der Dieb reagiere. Als ich  zurückgekehrt war, funktioniere der Tastaturfeld nicht mehr. Ich bin mit Notschlüssel in die Wohnung rein gekommen. Dem Dieb sei es gelungen von dem großten Diebesband Europas an den Schlüssel zu kommen.  Ich kann gut ahnen, dass diese Diebesbande über hoch Technologie verfüge und jeder Mitglied dieser Bande einen Hund hätte, da sie Zuahuse wertvolle Sachen und Geld deponiert haben, und ruiniere die Kaufhäuser, Banken und auch, was  ich nicht weiß. Jetzt bin ich damit beschäftigt, welche sichere Anlage an der Tür einbaue. Ich würde Burg Wächter empfehlen, den Ablaufmodelle des Elektronisk Schlosses TSM 300/500, der keinen Schlüssel hat und der ziemlich robust und vom Gewicht her viel schwerer und stabiler als die neue Spielzeugmodelle ist und der ohne Funkübertragung läuft, soll wieder auf dem Mark einführen. Meiner Meinung nach ist Burg Wächter hat diese Produkt auf dem Markt eingeführt. Sicherheitstechnologie wäre anderswo. Diese Bande habe überall ihre Vertretung z.B. wo in welcher Höhe die Wertsachen liegt und auch dann die Eliten dieser Bande die Sicherheittechnologie beeinflusst haben, um etwas auf dem Markt eingeführt zu bekommen, der ihnen leichter und einfacher wäre.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin