Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. August 2012 5 17 /08 /August /2012 17:19

Ich habe damit schon gerechnet. Mein Vater habe mir vor vielen Jahren gesagt, dass sich die Welt geändert hätte. Es würde nicht alles so bleiben, wie es war. Die Menschen würden immer lauter. "Du sollst einfach einen Eindruck erwecken, dass du gar nicht gehört hast, was die Menschen sagen. Du sollst einen Eindruck erwecken, dass du gar nicht gesehen hast, auch wenn du alles siehst. Du sollst dich entsprechend darauf stellen, denn wegen dir (uns) viele leiden. Es würde im Laufe der Zeit noch schlimmer. Du hast selbst erlebt, wie lange der Zug am Bahnhof gewartet hatte, bis wir mit dem Elefanten dort waren. Der "station master" ist immer dieses Risiko eingegangen, als wir verspätet am Bahnhof waren. Er könnte seinen Job verlieren. Du hast auch gesehen, als wir dort waren, waren alle  aus dem Zug ausgestiegen, um uns zu sehen, weil sie sich wunderten, dass der Zug deswegen nicht losgefahren war. Und jetzt? Die Menschen werden irgendwann Barrikade stellen, sodass wir mit Elefanten gar nicht bewegen können". Dieser Kommentar von meinem Vater ist schon in den 70er Jahren gewesen. Ich kann von Fernsehen-Affen auch nicht anders erwarten. Diese sind jedoch wie unser Kuttiburi. Ich müsste lernen mit diesen Wild-Affen um zu gehen.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin