Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Mai 2014 4 29 /05 /Mai /2014 11:51

Man kann von ihrer Aktion genau feststellen, wie sie war. Kind war sie allerdings nicht. Sie lebte von der staatlichen Förderung (nicht nur sie sondern viele Studenten) der Studentinnen. Sie wurde in einem Haus einer Witwe eines Professoren untergebracht. Sie habe ein Zimmer dort gemietet. Die Witwe hatte akute Geldnot. Und die Expertin bzw. meine Bekanntin war in Sachen Geld begabt, wer Geld hätte und wer keines hätte. Sie ( Ihre Vermieterin Frau Dann) hatte ein adoptiertes Kind. Das war in Bubenreuth (Erlangen Satelitte). Frau Dann. An einem Tag hätte die Witwe gar kein Geld. Sie hungerte. Meine Bekanntin habe diese Not der Witwe mit ihrer Begabung festgestellt. Um sie zu beleidigen, habe die damalige Studentin ihr Essenrest im Garten begraben. Ob sie auch einen Menschen irgenwann begraben hätte, wusste ich allerdings nicht.  Ich war zufällig da gewesen und sah diese Szene. Ich ging in den „Compound“ rein, sah ihre Beschäftigung im Garten. Ich fragte sie, was das alles bedeute. Die Antwort darauf war „Frau Dann hungert“. Ich regierte darauf mit den Worten „Bist du ein Mensch?“

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin