Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. März 2014 7 30 /03 /März /2014 15:03

Er redet von der Geschichte unsres Landes und deren Verfälschung.  Er warnt die Opposition-Führerin davon, dass er Khaleda und seinen Sohn von der Politik vernichten wolle, falls sie einen Versuch leite, die Geschichte unseres Landes zu verfälschen. Seine Tonne passt nicht der parlamentarischen Demokratie. Ein Beweis dafür, dass in Bangladesch „die Separation of power“ in der parlamentarischen Demokratie nicht drinnen ist. Die Verräter Schaft, die unser  Land die Protektorate Indiens machen wolle, haben groß Gerede. Es gibt ein Sprichwort „Die Mutter des Diebes hat röhrende Stimme.“ Der Minister redet von der Strafe.  Es mag sein, dass Khaleda Zia die manche Begriffe nicht buchstabieren könnte. Aber er soll die Buchstaben A, B, C und D von der parlamentarischen Demokratie lernen.  Es zeigt sich, dass die Justiz in Bangladesch nicht unabhängig ist. Wer die Geschichte verfälscht, wer die Interessen von Bangladesch an eine ausländische Macht ausverkaufen wollte, würde eines Tages allen bekannt.  Und genau werden diese Menschen  eines Tages in der Mülltonne der Geschichte landen. Keiner sollte sich darum Mühe geben. Was sagt der Minister davon, wie Bangladesch jetzt regiert wird. Gibt es ein Beispiel dafür anderswo in der Welt. Eine Regierung ohne Mandant der Wähler. Wie wurde die Ballotboxen in der "local government" Wahl geraubt und dabei das Ergebnisse der Wahl manipuliert. Bangladesch wird nicht von einer Regierung regiert sondern von einer Bande. Ich würde den Minister, der wegen mangelnder Bildung große Gerede hält, bitten, mit seiner leeren Äußerung vorsichtig zu sein.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin