Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. August 2014 3 06 /08 /August /2014 19:57

Mein Vergleich war korrekt und ich habe es nicht falsch gehandelt. Aber es gibt einen Hacken drinnen. Die Menschen, denen die Besatzung  Israels unwichtig ist und sie sagen immer wieder „Israel has the right  to defend itself“ können auch meinen Vergleich anders interpretieren. Sie sind blind. Sie sind einseitig. Es liegt daran, dass bei Ihnen etwas nicht richtig entwickelt ist.  Daher habe ich diesen Eintrag gelöscht. Außerdem allen passt alles nicht. Ich gebe ein Beispiel. Wenn ein Hund einen Menschen beißt, sollte der Mensch nicht das Gleiche tun. Um auf die schrecklichen Dinge, die die Juden den Gazan getan hätten und auf deren Verbündeten  Haargenau zu reagieren, sollte ich nicht unbedingt Laden in diesem Zusammengang bringen und vergleichen.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin