Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Juni 2013 7 02 /06 /Juni /2013 16:55

 

Ich wüsste wirklich nicht, dass die jüdischen Metzger so arrogant sind. Die deutschen Metzger sind sehr höflich und von der Arroganz kann keine Rede sein. Der Metzger, Stefan habe in einer seiner Show gezeigt, wie realitätsfremd und vergangenheitsfeindlich er ist. Er habe in seiner Show mit Stolz ein Flaschewasser mit Fuß getreten und geschoben. Geldverdienst hat seine Schattenseite. Im Konzentationskampf haben viele jüdischen Häftlingen, die zu seiner Volksgenossenschaft gehört, sind für ein Tropfen Wasser umgekommen. Heute, wenn es um Wassertrinken geht, sagen die Jüdschen-Frauen, als hätten sie es auswendig gelernt, "wir nehmen Leitungswasser. Das ist doch wunderbar. Von der Qualität her ist es ausgezeichnet." Ich nehme begründet an, 80% der Juden trinken Leitungswasser. Ich habe ein Aquapearl Plus Filtergerät. Das ist nur ein Bruchteil meiner Trinkwasserkultur. Gestern habe ich in meinem Computer eine Show mit Nestel Pure Life gemacht. Und der Metzger habe Geld verdient und alle Wochen ein paar Millionen. Irgendwann würde er mit Brot Fußball spielen. Man kann damit nicht umgehen, was man es nicht hatte. Es ist auch möglich, dass er sein eigenes Auto anzündet. Ich vermute, dass er auch die jüdische Vergangenheit leugnet und behauptet, dass es kein KZ gegeben hätte und die Juden damals nur Tennis gespielt hätten. Dadurch könnte er mit Sicherheit keine glänzende Vergangenheit der Juden hersaubern.

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin