Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Juni 2014 2 10 /06 /Juni /2014 22:46

Sie hatte kein Telefon Zuhause bzw. in ihrem Quartier. Als sie bei mir war, habe sie mindestens einmal ihrer fünf Bekantinen telefonisch gefragt, ob sie sie besuchen bzw. bei ihnen Gast sein dürfte. Können alle Menschen das tun? Sie ist einfach unverschämt. Alle haben ihr abgesagt. Dann war sie traurig. Und sie schlief bei mir deprimiert ein  und sie ist wie eine alte Frau ausgesehen. Ich beruhigte sie mit den Worten "Meine Kleine, mach dir keinen Gedanken. Es würde irgendwann schon klappen. Versuch Mal nach einer Woche wieder".

Sie hatte eine Luftmatrasse und ihre deckenartige Jacke waren für sie beste Ausrüstung für ihre Reise. Sie habe mir auch erzählt, dass sie mit ihrer Bekanntin eine Stadt kennengelert hätte, wo sie beim Jungendherberg Gast gewesen sei. Gastsein war ihr zweiter Beruf.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin