Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Juli 2014 2 22 /07 /Juli /2014 23:00

Holocaust haben die Juden damals verdient. Jetzt ist es klar geworden, wie die Juden sind. Nirgendwo auf der Erde wurde die Zivilisten, darunter Kinder und die Behandelnden im Krankenhaus auf diese Weise ermordet.  Wenn sie keine Besatzungsmacht wären, hätte man Gründe haben können, was die Juden sagen, zu glauben. Sie werden die Besatzung nicht beenden und andererseits wollen sie ewige Ruhe haben. Der Raketenabfeuer hat keinen Menschen getötet. Was wäre es, wenn statt Palästinenser ein anderes asiatische Volk da wäre. Es wäre nur eine Hölle.  Sie töten alle zwei drei Jahre viele Palästinenser darunter 95% Zivilisten. Es ist doch logisch, dass ein Staat auf diese Wiese nicht existieren könnte. Was die Israelis denken, würde nie realisiert. Wenn es so weiter geht, hätten sie gar keinen Staat mehr. Politsich ist alles möglich. Die Sowjetunion ist zerfallen. Die DDR ist verschwunden.  Das Schicksal der Juden würde zurückkehren.

 Die Widerstandskämpfer sind Tag für Tag stärker. Die Juden können den Widerstand der Palästinenser durch die Tötung der Zivilisten nicht und nie brechen. Ihre Unruhe würde immer größer. Jetzt  haben die Palästinenser den Flughafen der Israelis erreicht.  Es würde die Zeit kommen,  wann die Unruhe so größer, dass ihr Leben lahm gelegt würde. Dann müssen sie Sachen packen. The sufferings of the Palestinians will not go in vain.  Der letzte Satz habe ich raus genommen, weil dieser nur ein Ausdruck der Schwäche wäre.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin