Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Juli 2014 2 29 /07 /Juli /2014 16:13

 

Die Verhinderung von Gräueltaten in der außenpolitischen Praxis der Obama-Regierung. Als Präsident er die Gelegenheit für eine Darstellung der Maßnahmen seiner Administration zum Schutz von Zivilisten in bestimmten Krisen, Obama sprach im Holocaust Memorial Museum in Washington von den führenden Vertretern der Anti-Völker-mord-Lobby. Unter Aktivisten hatte sich im Laufe seiner ersten Amtszeit eine gewisse Enttäuschung breitgemacht. Offenbar war es leichten, hunderttausende Amerikaner gegen Völkermord und Gräueltaten zu mobilisieren als tatsächlich wirksam gegen solche Verbrechen. Insofern verteidigte sich der Präsident auch gegen den Vorwurf, zu wenig erreicht zu haben, als er Beispiele für wirksame Prävention und Intervention aufzähle. Neben der Intervention .

Aber hatte die offiziell verlautbarte Priorität in diesen Fällen tatsächlich eine andere Außenpolitik zur Folge?

Kerry, s Ceasefire Initiative habe Israel abgelehnt. Das ist normal. Israel erhält Ca. $3 bn Militärhilfe jährlich von den USA. Außerdem hat die USA in Sachen Israel ihre berühmte Israel-Politik im Konzert mit ihren europäischen Klienten "Israel has the right to defend itself". Daher ist es normal, dass Israel alles ablehnt, welche Initiative die USA ergreift, seine Gräueltaten zu hindern. Die USA habe paar Male in dem Sicherheitsrat gegen den Israelischen Abzug aus den besetzten Gebieten Palästinas sein Vetorecht missbraucht. Diese Sind die Vorschüsse, die die USA, Israel erteilt hätte.

Heute hat der  Minister für Ökonomie Israels, Kuwait beschuldigt. Von der Türkei hat er kein Wort gesprochen.  Der Grund dafür, ist die Türkei kein arabischer Staat ist. Die Militärgeschichte der Türkei ist allen bekannt. Türkei ist mit seinem Militär neben einander aufgewachsen und die Türkei hat eine sehr große Armee, egal welche Geräte Türkei hat. Die Widerstandskämpfer in Gaza haben nicht nur einmal „Surface to air Missile“ gegen die Aerial Attacke, keinen Panzer  und von der Navy oder Airforce ist gar nicht zu reden. Trotzdem hat die Israeli Armee 56 Soldaten verloren. Nur drei Zivilisten  haben die Palästinenser aus Versehen unwillig getötet.  Einen Krieg gegen die Türkei  wäre die Israeli Armee nur zum Kollapse getreten oder der Staat Israel würde verschwinden. Daher der Minister für „economy“ Israels vorsichtlich den Namen von der Türkei vermieden.

Ich habe in einem anderen Text schon erläutert, dass es keine Option außer "zahn um Zahn" funktionieren würde. Die Palästinenser haben Pecht gehabt, dass ihre Nachbarstaaten arabische Staaten  sind. In Sachen ethnischen Säuberung oder Massenmord eines bestimmten Teiles der Bevölkerung ist auch die militärische Intervention völkerrechtlich erlaubt. Einen Beispiel dafür ist Kosovo. Saddam Hussain habe auch damals für militärische Ausrüstung gar nicht gemacht. Nur ist er für seinen Palast beschäftigt gewesen. Vor der Kuwaitinvasaion hat sich eine Parade der Irakischen Armee stattgefunden. Diese ist zahlenmäßig exakt wie die Deutschen Wehrmacht ausgesehen. Aber die Geräte waren wie nichts. Mindestens hatte er die Ambition, die Regionalmacht zu werden, ohne etwas dafür zutun müssen. Er habe nur Dummheit gemacht und mehr nichts. Die anderen arabischen Staaten haben weder diese Ambition noch sie Machtstrukturmäßig dafür fähig sind.

 

 

Es würde keine Option funktionieren, den Palästinensern von dieser jüdischen Besatzung zu befreien, solange dort eine Parallelmacht zu Israel nicht erscheint.  Israel hat eine Lizenz von den USA und den westlichen Staaten erhalten, egal was die USA und die westlichen Staaten die arabischen Kinder zu beruhigen sagen.  Nur eine Option offen. "zahn um Zahn".  

 

256 Kinder,  70 ältere Menschen, viele Frauen und fast 7,200Verletzten sind die Opfer der Gräueltaten der Besatzungsmacht Israels. Diese Juden reden  vom Raktenabfeuer und nicht von der Besatzung. Gasa ist das größte Gefängnis auf der Erde. Blockade im allen Sinne hat das Leben der dortigen Palästinenser einfach Hölle gemacht. Keiner redet davon. Nur der Raktenabfeue. Die Israelische Airforce hat gegen die „unarmend" Zivilisten bombardiert und die Navy Schelling gemacht. Ein einziger Kraftwerk wurde absichlich bombadiert oder von der Navy geschellt, um die Ängst zu verbreiten. Feuer erzeugt Angst. Die Juden dieser Psychologie bewusst. Aber der Rad der Geschichte würde sich eines Tages drehen. Dann werden sie die gleiche Hölle erleben, wie sie mit den Palästinensern gemacht hätten. Die Zeit bleit nicht stehen.

 

Bravo! Bravo! Gegen die "unarmed" Zivilisten, gegen einige Widerstandskämpfer hat Israel seine Armee, Navy und Airforce eingesetzt. Gibt es ein solches Beispiel? Seine Streitkräfte haben panische Angst. Braucht man in einem solchen Fall Navy und Airforce ein zu setzen.  Die Juden sind „most  cowards“. Daher braucht Israel gegen einige Widerstandskämpfer, die im Vergleich zu der Israelischen Militär, gerätmäßig fast nichts hat, Armee, Airforce und Navy ein zu setzen.  Cowards die many times before their death. Dieser  Phrase ist im Falle des Israelischen Militärs zu verwenden.

 

Nach UN-Angaben sind mehr als 170.000 Menschen innerhalb Gazas auf der Flucht.

 

Die Zahl der Toten bei israelischen Angriffen im Gazastreifen stieg auf mehr als 1338Menschen. 7,200 wurden verletzt.

 

Die Kutta Infiltrators haben viele Rechtsschreibfehler im Text eingefügt. Ich habe diese korrigiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin