Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Januar 2011 4 27 /01 /Januar /2011 08:35

Ich bin Bachelor of Arts (B.A.) und Master of Arts (M.A.).

 

Im Jahre 1987 hatte ich mich auch an der Erlanger Universität für eine Zulassung für Studienfach Psychologie, die damals Zulassungsbeschränkung hatte, beworben. Es wäre mein zweites Studium, wenn ich dieses Studium aufgenommen hätte. Ich habe auch einen 6-monatigen Deutschkurs an der Erlanger Universität beuscht.

 

Ich bin Bürokaufmann mit IHK-Abschluss.

 

Außerdem besitze ich ein Grundstufe-II-Zertifikat des Deutschen, das ich nach meiner Einreise in die Bundesrepublik Deutschland durch den Besuch eines 6-monatigen Sprachkurses, der mit einer bestandenen Deutschprüfung beendet war, erworben habe.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin